Dienstag, 9. September 2008

Befreiphone Spam

Befreiphone - Legasthenie für Google

Befreiphone
Was ist eigentlich ein Befreiphone? Gute Frage, Google sagt mir:Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Befreiphone - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Auf der Suche nach dem "Befreiphone"

Naja, war ja eigentlich auch klar, Befreiphone ist mal wieder ein SEO-Contest um Google mit Daten vollzumüllen ohne jeglichen Mehrwert. Jede Suchmaschine kriegt halt den Content, den sie verdient.

Was hat es also mit dem Befreiphone auf sich? Ist es die chinesische Kopie eines russischen iPhones? Ist es die Gegensprechanlage der südmongolischen Befreiungsbewegung? Ist es die Twitter-Abkürzung für Belgisch-französische Reibekuchen phantastischer Orient-Nebukadnezar? Ich fürchte nein!

Es ist einfach nur ein Phantasiebegriff ohne Altlasten, damit die SEOs mal wieder ihre Blogs anwerfen, und ihre Leser mit befremdlichen Werbebotschaften beglücken können.
Ich mach's nicht, die 3 Leser brauch ich vielleicht noch irgendwann. Außerdem spamme ich Google lieber mit Google-Domains voll. Mit "Zanox ist geil" lief's nun ja gar nicht so schlecht. Daß Wikia Search so lahmarschig ist konnte ja keiner ahnen. Immerhin ranke ich da mittlerweile auf der 1 *falschenstolzzurechtrück* und sogar bei Google kommt der Spam immer noch gut an.

Deshalb dacht ich mir auch "never change a running spam".

Befreiphone Schnorring

Was gibt's eigentlich zu gewinnen? Außer der Ehre und einem Briefkasten voll mit Heiratspost läßt Macnotes noch ein iPhone springen. Kommt mir eigentlich gelegen, wollt mir eh grad eins kaufen ;) von daher mach ich ausnahmsweise mal wieder bei so nem Wettbewerb mit.
Also her mit dem Dingens, ich will auch so bunte Klickblinkpiep-Buttons auf meinem Handy-Display haben!

Noch nicht genug Befreiphone?

Das übliche Keyword-Stuffing funktioniert einfach viel zu gut, als daß man darauf verzichten sollte:
  • Befreiphone.
  • Befreiphone Blabla.
  • Nochmals Befreiphone.
  • Diesen Text über Befreiphones interessiert doch keine Sau!
  • Befreit die Phones!
  • Phoned die Freier!
  • Bringt eurer Freundin mal wieder Blumen mit!
Sodele, jetzt noch ein paar Blog-Kommentare bei SEOs die ich nicht leiden kann, und ab geht sie die Luzie.

Befreiphone!

Befreiphone Update

Jetzt geht's ums Befreiphone Reloaded...

Keine Kommentare: